Montag, 15. Februar 2016

Urlaub gefällig?

Wer kennt das nicht... manchmal braucht man einfach mal einen Tapetenwechsel - es muss ja auch nicht immer gleich die Karibik sein, manchmal tut es auch eine kleine Städtereise oder sonst irgendein Kurztrip mit einer besonderen Schlafstädte.
Hierfür gibt es eine Plattform... hier zu stöbern kann dauern... ich fand es ziemlich spannend was es alles gibt und das alles recht bezahlbar bleibt.

Wimdu nennt sich der Anbieter und die angebotenen Appartments etc. werden vorab getestet und Hotels gegenüber sind sie um einiges! günstiger. Die Bilder auf der Homepage sind sehr ansprechend und machen neugierig auf mehr. Da kann man den nächsten Urlaub kaum erwarten, unser nächster dauert wohl noch etwas, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf und werde diese Variante dann unbedingt ausprobieren.
Mein Kompliment für die Seite und das Auftreten von wimdu, sie haben mich erwischt... ich bin infiziert. ;-)

Ich werde in jedem Fall für den nächsten Kurzurlaub mit dem Liebsten dort gemeinsam stöbern... schaut mal rein wenn ihr mal wieder andere Luft schnuppern wollt. ;-)

http://www.wimdu.de

Wenn wir das erste mal dort gebucht haben werde ich natürlich berichten.

Bis dahin, BunteMama




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen